In 80 Jahren in die neue Welt

Schon mein Leben lang beschäftige ich mich mit der Frage, wie eine gute Zukunft aussehen könnte. Hieraus ist nun meine Utopie „ANNINARRA – die Zukunft als Möglichkeit“ geworden. In dem Video beschreibe ich, wie ich dazu gekommen bin.

Wollen Sie sich über Neuigkeiten zum Buch ANNINARRA und zur Zukunft als Möglichkeit regelmäßig weiter informieren?
Anmeldung zum Newsletter hier.

Christian Buske
Christian Buske

Ich lebe und arbeite in Schleswig-Holstein. Die täglichen negativen Schlagzeilen im Weltgeschehen und die literarische Umsetzung in Endzeitdramen und Dystopien veranlassten mich, einen Gegenentwurf zu entwickeln. Wie kann eine Welt aussehen, in der die grundlegenden Probleme der Menschheit wie Krieg, Hunger und Umweltzerstörung gelöst und ihr dauerhaftes Überleben auf der Erde gesichert wäre?